Über Uns

Geschichte

 

Marcel hat als Ein- Mann Betrieb in jungen Jahren angefangen und konnte so viel Erfahrung sammeln. 

Schon bald hatte er durch seine Tochter Nadine tatkräftige Unterstüzung...

als kleines Mädchen ist sie ihm gefolt und hat mitgeholfen.

Am Anfang mit Aufgaben wie Schraubenzieher halten oder Löcher bohren,

bis zu dem Zeitpunkt als sie mit der Schreinerlehre ihr Hobby zum Beruf gemacht hat.

 

Heute dürfen sie zusammen ein kleines aber feines Unternehmen betreiben. 

Team

Wir sind Marcel und Nadine Dietschi, Vater und Tochter. 

Schreiner - Marcel Dietschi GmbH - Oensingen

Lebenslauf Marcel Dietschi:
Ich bin gelernter Schreiner und habe über 20 Jahre als selbständig Erwerbender Erfahrung.
In meiner Laufbahn konnte ich in den verschiedenen Bereichen der Schreinerbranche Erfahrungen sammeln, die ich heute gerne an meine Tochter weitergebe.

Schreiner - Marcel Dietschi GmbH - Oensingen

Lebenslauf Nadine Dietschi:

Als Tochter eines Schreiners aufgewachsen begann meine Karriere schon sehr früh.
Nach der Schreinerlehre sammelte ich praktische Berufserfahrung in diversen Schreinereien.
Mit dem Diplom als Sachbearbeiter Planung konnte ich auch in der Arbeitsvorbereitung einiges an Erfahrungen dazu gewinnen welches mir heute zugutekommt.

Ist etwas kaputt gegangen, kommt Madis auf Verlangen.

Schreiner - Marcel Dietschi GmbH - Oensingen